3. April 2020

Wie zu keinem anderen Zeitpunkt in unserer Weltgeschichte, wo Zusammenhalt notwendiger ist denn je, werden wir aufgefordert Abstand zu halten. Und obwohl so viele von uns von zu Hause aus arbeiten und nicht das gleiche Büro teilen wie früher - nicht in Konferenzräumen oder in der Cafeteria zusammenkommen – und uns nicht über unsere Arbeitswege austauschen können - sind wir immer noch zusammen. Unsere gemeinsamen Erfahrungen, Ängste, Anpassungen und Inspirationen rund um dieses neue Normale bringen uns einander näher und helfen uns, uns in einer außergewöhnlichen Zeit zurechtzufinden.

Über die gemeinsamen Erfahrungen hinaus sind es unsere Werte als globale Organisation, die uns mit einem kollektiven globalen Geist vereinen - sie sorgen dafür, dass unser Verstand, unsere Gedanken und unsere Handlungen im Einklang sind, auch wenn wir uns nicht im selben Raum befinden.

Unsere Werte sind unser wahres Leitmotiv im täglichen Geschäft und in der Entscheidungsfindung, aber in dieser Zeit der globalen Krise haben unsere Werte eine zusätzliche Bedeutung bekommen...

  • Gesunder Menschenverstand, wenn wir unseren Teil innerhalb der Gesellschaft dazu beitragen, um die Verbreitung des COVID-19-Virus einzudämmen;
  • Gemeinsamer Anstand bei der Art und Weise, wie wir unsere mehr als 14.000 Mitarbeiter und uns gegenseitig in diesen schwierigen Zeiten unterstützen;
  • Außergewöhnliches Denken bei der Unterstützung unserer Kunden, die uns mehr denn je brauchen, wenn wir durch diese beispiellose Zeit navigieren; und
  • Außergewöhnliche Resultate durch eine schnelle Umsetzung unserer Business-Continuity-Pläne, um unsere Angestellten und betrieblichen Aktivitäten zu schützen.

Gemeinsam: Wir tragen unseren Teil dazu bei

Seit Beginn dieser Krise haben wir besondere Vorsicht walten lassen und frühzeitig ein weltweites Verbot internationaler Reisen eingeführt. Um unsere lokalen Gemeinden zu unterstützen und die Ausbreitung des Virus einzudämmen, haben wir mehr als 12.000 unserer 14.000 Mitarbeiter schnell dazu befähigt, von daheim zu arbeiten. Innerhalb unserer Einrichtungen, die weiterhin geöffnet sind, um wesentliche Dienstleistungen zu erbringen, haben wir strenge Richtlinien zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter und Partner eingeführt, einschließlich sozialer Distanz, Bereitstellung von PSA, sowie Tiefenreinigung und Desinfektion in den Büros - alles nach den Richtlinien der CDC und der WHO. Dadurch wird sichergestellt, dass wir weiterhin die wesentlichen Dienstleistungen anbieten können, auf die sich unsere mehr als 300 Millionen Verbraucher verlassen, wenn sie sich auf Assurant verlassen. Wir wollen unseren Teil innerhalb der Gesellschaft leisten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Gemeinsam: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter

Wir verpflichten uns alles zu tun was wir können, um unsere Mitarbeiter in dieser Zeit der Ungewissheit zu unterstützen - sie stets mit Respekt und Würde zu behandeln und ihnen, wo immer es möglich ist, Trost zu spenden, wenn man bedenkt, womit sie in dieser Zeit zu tun haben. Wir haben uns verpflichtet, kurzfristige Bedenken hinsichtlich der Arbeitsplatzsicherheit zu zerstreuen und gleichzeitig finanzielle Unterstützung anzubieten, wo diese am meisten benötigt wird. So haben wir zum Beispiel im Rahmen unseres Assurant Cares Employee Support (ACES) Fonds, ein spezielles COVID-19-Nothilfeprogramm zur Unterstützung von berechtigten Mitarbeitern, die durch die Pandemie in schwere finanzielle Notlage geraten sind, ins Leben gerufen. Wir haben den Fonds mit einer Sonderzuweisung von 500.000 USD von der Assurant Foundation ausgestattet, und mit der Unterstützung unseres Managementausschusses, unseres Vorstands und unserer Mitarbeiter haben wir bereits am 2. April weitere fast 500.000 USD aufgebracht, und es werden immer mehr!

Gemeinsam: Wir sind da für unsere Kunden

Wie es in unserem Motto heißt: "Wir schützen, was am wichtigsten ist". Während der gesamten Krise haben wir in Partnerschaft mit unseren Klienten kontinuierlich Unterstützung für die Millionen von Kunden geleistet, die wir bedienen. Die wesentlichen Dienste die wir anbieten, wie z.B. die Aufrechterhaltung der Verbindung über Mobiltelefone und die Gewährleistung eines kontinuierlichen Schutzes Ihrer Heime, sind heute wichtiger denn je. Es ist nicht - und war auch noch nie - eine Person oder ein Team, die das erledigen. Wir haben uns in unserer gesamten globalen Organisation zusammengeschlossen, um uns gegenseitig bei der raschen Aktivierung unserer Business-Continuity-Pläne zu unterstützen, um unsere Mitarbeiter zu schützen und unseren Betrieb zu sichern. Und trotz der Herausforderungen, die diese Pandemie mit sich gebracht hat, setzen wir unsere Arbeit fort.

Ungeachtet der Marktvolatilität bleiben unsere Geschäftsgrundlagen stark - damit wir langfristig für unsere Kunden, Mitarbeiter und Gemeinden da sind und gleichzeitig Wert für unsere Aktionäre schaffen.

Diese derzeitige Unsicherheit unterstreicht nur, wie sehr wir uns aufeinander verlassen. Wie wichtig es ist, miteinander verbunden zu bleiben. Und wie verantwortungsbewusst wir gegenüber den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, sind. Wir sind uns einig in der gemeinsamen Entschlossenheit, dass keine physische Distanz uns schwächen kann.

Und obwohl wir im Moment alle so weit voneinander entfernt sind, weil wir uns sozial distanzieren, isoliert sind oder aus der Ferne arbeiten - mehr denn je müssen wir schätzen, was es bedeutet, "zusammen" zu sein.

Alan

汤姆叔叔影院